MAG. GERHARD GRÜNDL

Ist Partner. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Vertretung vor Gerichten und Verwaltungsbehörden sowie der Vertragserrichtung im Zusammenhang mit dem Immobilienrecht, dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie dem Arbeitsrecht und dem Familienrecht.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Mag. Gerhard Gründl Mediator für Wirtschafts- und Familienrecht und seit 2008 in der Mediatorenliste des Bundesministeriums für Justiz eingetragen.

Gerhard Gründl wurde 1971 geboren, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Nach der Matura an der BHAK Leibnitz war er zunächst in einem Grazer Bankhaus tätig, ehe er mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der KFU Graz begann. Nach Abschluss des Studiums sammelte er Erfahrung in Rechtsanwaltskanzleien in Graz und Gleisdorf.

Mag. Gerhard Gründl spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.