DR. MARKUS EGER

Ist Partner. Er ist insbesondere auf Bauverträge sowie Streitigkeiten daraus und komplexe Causen im Zusammenhang mit Baumängeln spezialisiert. Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Vertretung in Verwaltungsverfahren – insbesondere Baubewilligungsverfahren – und verwaltungsbehördlichen Strafsachen, vor Schiedsgerichten sowie in allgemeinen Zivilrechtssachen.

Überdies ist er Vortragender für Baurecht auf der TU Graz.

Markus Eger wurde 1980 geboren, ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Er absolvierte die HTBLA Graz/Ortwein und verfügt damit über eine bautechnische Fachausbildung. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der KFU Graz war er bei der renommierten Wirtschaftskanzlei ScherbaumSeebacher in Graz tätig.

Dr. Markus Eger spricht Deutsch und Englisch.